Ferdinand Feil Dozentenprofil

Seit meiner Kindheit habe ich eine Vorliebe für die Länder Lateinamerikas und für Spanien entwickelt, sowohl in sprachlicher als auch in musikalischer Hinsicht. Musik sehe ich als Grenzen- und Völkerübergreifende Sprache. Es war naheliegend, dass nach dem Musikstudium längere Aufenthalte in Spanien folgten. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Musiker, Komponist und Musik-/Gitarrenlehrer unterrichte ich seit über 10 Jahren an der VHS Schenefeld Gitarre. Ziel des Unterrichts ist es, nicht nur meine besonderen Vorlieben zu vermitteln, sondern allgemein in ein umfassendes Spektrum der Gitarrenmusik einzuführen - je nach Interessenlage. Daher ist es mir wichtig, einen möglichst unkonventionellen Weg zu sehen, der versucht, jeden dort „abzuholen“, wo er sich gerade befindet.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Gitarre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Di., 25.08.2020
Gitarre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Mi., 26.08.2020
Gitarre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Do., 27.08.2020

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG