Jochen Tank Dozentenprofil

Meine Name ist Jochen Tank, ich lebe seit 1994 in Schenefeld. Seit fast 40 Jahren fotografiere ich, bin sowohl in der Kleinbild-, Mittelformat- Großformat- und Studiofotografie als natürlich auch in der digitalen Bilderwelt zu Hause. Auch meine berufliche Tätigkeit spielt sich im Umfeld der Fotografie ab: fast 25 Jahre habe ich Fotografen beim Kauf ihrer Foto- und Studioausstattungen beraten. Fotografie hat mich immer mit all ihren Facetten fasziniert. Spaß, Freude und die Freiheit, mir meine Themen selbst zu suchen und gestalten zu können standen aber immer im Vordergrund. Davon möchte ich Ihnen gern etwas vermitteln. Mehr über mich und meine Arbeit auf www.jt-fd.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Digitale Fotografie für Einsteiger/innen Sa., 07.09.2019
Digitale Fotografie für Einsteiger/innen So., 15.09.2019
Digitale Fotografie - Optimierung und Bearbeitung Sa., 12.10.2019
Digitale Fotografie - Optimierung und Bearbeitung Sa., 09.11.2019

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG