Silke Gundlach Dozentinnenprofil

Mein Name ist Silke Gundlach, ich bin 1974 in Hamburg geboren. Ich lebe und arbeite in Ellerbek. In meiner Praxis biete ich psychologische Beratung sowie Kurse für das Autogene Training, die Progressive Muskelentspannung und Lauftraining an. Es erfüllt mich mit großer Freude, miterleben zu dürfen, wie die Menschen mit meiner Begleitung ihre gewünschte Veränderung erreichen und durch eigene Kraft ihren Weg finden, um mit ihrem persönlichen Thema gut weiterleben zu können. Meine Schwerpunkte sind Trauerbegleitung, Burnout und Hochsensibilität- bei mir sind jedoch auch alle anderen Themen willkommen. Ich freue mich darauf, Ihnen die Entspannungstechniken beizubringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hochsensibel = Sensibelchen? Sa., 22.08.2020

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG