Katrin Ripa Dozentinnenprofil

Ich bin Katrin Ripa. Als Mutter von fünf Kindern habe ich etwas gesucht, was mich in meinem Alltag unterstützt und was mich wieder zu mir selber führt. Ich habe damals das Tai Chi und Qi Gong für mich entdeckt. Das hat mich so überzeugt, dass ich mich als Trainerin habe ausbilden lassen und seit 26 Jahren unterrichte ich es nun um anderen Menschen zu vermitteln, wie sie mehr Gelassenheit und Achtsamkeit in ihren Alltag bringen können. Inzwischen bin auch Heilpraktikerin um die vielen Gesundheitsanfragen besser beantworten zu können. Obwohl ich nun schon seit 26 Jahren unterrichte, geht die Reise immer weiter und es ist für mich immer wieder neu und vertiefend. Mehr erfahren Sie auf meiner Homepage: www.katrin-ripa.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Tai Chi und Qigong für Frauen Mi., 07.02.2024
Qigong für Frauen Do., 08.02.2024
Tai Chi und Qigong für Frauen Mi., 04.09.2024
Qigong für Frauen Do., 05.09.2024

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG