Axel Krüger Dozentenprofil

Hallo, mein Name ist Axel Krüger. Ich wurde 1963 in Pinneberg geboren. Hauptberuflich bin ich bei einem Sozialversicherungsträger tätig, wobei ich mich u.a. auch mit medizinischen Fragestellungen und der Rehabilitation von Verletzten beschäftige. Meine sportlichen Erfahrungen habe ich als Leistungssportler im Bereich der Leichtathletik gesammelt. Von 1992-1993 habe ich meine Trainerausbildung im Bereich Fitness und Gesundheitssport gemacht. Seitdem habe ich diverse Kurse an Volkshochschulen in diesem Bereich geleitet. Ich möchte mit meinen Kursen einen Beitrag dazu leisten, die durch Bewegungsarmut auftretenden Probleme zu vermindern und Wege aufzeigen, den durch unseren modernen und technischen Alltag sich ergebenden Krankheitspanorama zu begegnen. Gern würde ich auch Sie in meinen Kursen begrüßen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Gymnastik für jederman Mo., 22.01.2024
Gymnastik und Aerobic für Damen und Herren Mo., 22.01.2024
Wirbelsäulengymnastik und koordinative Spiele Mo., 22.01.2024
Gymnastik für jederman Mi., 24.01.2024

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG