Ralf Schütt Dozentenprofil

Früh übt sich..... schon mit 17 Jahren war Ralf Schütt erfolgreicher Aktionär. Dieses Interesse – dachte er – wird am besten durch eine Ausbildung zum Bankkaufmann vertieft. Nach verschiedenen Auslandspraktika in Paris und Madrid führte die Ausbildung über die Vermögensverwaltung der Hauptfiliale direkt auf eine Stabsstelle im Bereich Private Banking International. Nach direktem Einblick in den Umgang mit Kundengeldern entschloss sich Herr Schütt zu kündigen, um seine Ausbildung bei einem unabhängigen Beratungsunternehmen zu intensivieren. Seit 1993 ist Ralf Schütt selbständig und komplett unabhängig für seine Mandanten aktiv. Zu seinen Hobbies gehören: Autos, Rudern, Fotografieren und Weiterbildung!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Steigende Zinsen! „Hauskaufformel: Wieviel Haus kann ich mir noch leisten?“ Mo., 26.02.2024
Geld verdienen mit Immobilien - wie geht das? Sa., 16.03.2024
Sind Sie Vermieter? Nie wieder Streß mit Mietnomaden Mo., 25.03.2024
Geld verdienen mit Immobilien - wie geht das? Sa., 15.06.2024

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG