Marianne Morgan Maiosi Dozentinnenprofil

Mein Name ist Morgan Maiosi. Geboren bin ich in Kärnten/Österreich. Derzeit lebe ich in Hetlingen - nahe Wedel. Ich habe viele Jahre als Heilpraktikerin und schamanische Heilerin in einer eigenen Praxis in Hamburg und später in Pinneberg gearbeitet. Ein schicksalhaftes Ereignis führte mich ich in die hessische Rhön, wo ich ein Fernstudium für literarisches Schreiben absolvierte und gleichzeitig mit spiritueller Fotografie begonnen habe. Die Schönheit der dortigen Natur und ihre Heilkraft berührten mich tief. Daraus folgte mein erstes Buch - ein autobiografischer Roman: „Frieden auf vergangenen Wegen“. Ich sehe meinen Heilauftrag nun im Lehren und glaube, dass auf unterschiedlichsten Wegen Heilung geschehen kann. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kreatives Schreiben Sa., 14.09.2019
Chakren Basiskurs Sa., 16.11.2019
Kreatives Schreiben Sa., 23.11.2019

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG