Tula Rocio Garagorri de Kirchmann Dozentinnenprofil

Mein Name ist Tula Rocío Garagorri de Kirchmann. Ich wohne seit über 20 Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. In Perú, wo ich geboren bin, habe ich als Architektin gearbeitet. Hier in Hamburg habe ich mich als Spanischdozentin für Fremdsprachen weitergebildet und erteile Spanischunterricht in Hamburg und Schleswig–Holstein. Es macht mir großen Spaß anderen meine Muttersprache beizubringen…

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer Di., 25.08.2020
Spanisch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer Di., 25.08.2020
Spanisch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer Di., 25.08.2020

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG