Anke Bruhn-Schneider Dozentinnenprofil

Mein Name ist Anke Bruhn-Schneider. Ich bin Diplom-Erwachsenenpädagogin, freiberufliche Trainerin, Coach, Dozentin sowie zertifizierte Seminarleiterin nach §20 SGB V für Stressmanagement und Progressive Muskelentspannung. Seit vielen Jahren bin ich in Wirtschaftsunternehmen und Weiterbildungsinstituten tätig und habe mich auf die Themen, Stressmanagement, Work-Life-Balance, Kommunikation und Entspannung spezialisiert. Für meine eigene Work-Life-Balance betreibe regelmäßig Nordic Walking, Gymnastik, Yoga und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Meine Leitsätze sind: „Lebenslanges Lernen“ und „In der Ruhe liegt die Kraft“. Website: www.bruhn-schneider.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ein Nachmittag zum Entspannen mit Achtsamkeits-Übungen Sa., 23.03.2024
Ein Nachmittag zum Entspannen mit Achtsamkeits-Übungen Sa., 12.10.2024
Achtsamkeits-Yoga und Meditation zum Kennenlernen Mo., 04.11.2024
Ein Nachmittag zum Entspannen mit Achtsamkeits-Übungen Fr., 08.11.2024

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG