Zübeyde Meneses Dozentinnenprofil

Ich heiße Zübeyde Meneses und bin 53 Jahre alt. 1972 kam ich mit meinen Eltern als Gastarbeiterkind von Istanbul nach Braunschweig. Diese einschneidenden Erlebnisse meiner Kindheit haben mich auch sehr positiv geprägt, nicht zuletzt durch die neue Sprache, neue Freunde und den kulturellen Austausch. Mein erstes Jobangebot habe ich in Hamburg erhalten und so verschlug es mich hierher. Ich liebe diese Stadt und so wurde der Norden zu einer neuen Heimat für mich. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern, mit denen es mir auch immer Spaß macht „mehrsprachig“ zu leben. Ich freue mich sehr auf Sie, bis dahin und herzliche Grüße.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Intensivkurs Türkisch für Anfänger/innen oder mit Vorkenntnissen Fr., 28.08.2020
Deutsch-Bewerbungstraining Mo., 31.08.2020
Intensivkurs Türkisch für Anfänger/innen oder mit Vorkenntnissen Fr., 13.11.2020

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG