Daya Tina Otte Dozentinnenprofil

Daya Tina Otte, Kulturwissenschaftlerin, Schauspielerin und seit 14 Jahren vom Kundalini Yoga begeistert.Diese dynamische und sehr spirituelle Yogapraxis hält nicht nur fit. Sie hilft mir durchzuatmen,wenn die Nerven mal blank liegen, an ein Mantra zu denken, wenn ich nicht weiter weiß. Besonders durch die Meditationen lerne ich, in der Arbeit, auf der Bühne, im Alltag nicht immer dem Ego und den lieben Gewohnheiten nachzugeben, sondern auf etwas Größeres, Tieferes zu lauschen. Das lässt mich intuitiv und mitfühlend sprechen, macht geduldiger, großzügiger und glücklich. Dieses Wissen weiterzugeben ist mir ein Herzenswunsch und vielleicht ein kleiner Beitrag, unser Zusammenleben ein bisschen bunter und friedvoller zu gestalten. Von der Amrit Nam Sarovar Schule 2012 zertifiziert, unterrichte ich in der VHS, im Yoga-Studio Ardas, im Sportverein TVGF und freue mich, wenn auch du den Weg des Yoga gehst……

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Dem Stress begegnen - ein Kurzworkshop für Frauen So., 17.12.2023
Yoga auf dem Stuhl - ohne Matte und Schneidersitz - Di., 06.02.2024
Kundalini-Yoga und Entspannung - auch für Anfänger/innen geeignet! Di., 06.02.2024
Schnupperkurs - Yoga auf dem Stuhl oder Boden Di., 23.07.2024

nach oben
 

Volkshochschule der Stadt Schenefeld

Holstenplatz 3-5
22869 Schenefeld

Telefon & Fax

Telefon: 040/83037-109
Telefon: 040/83037-110
Fax: 040/83037-288

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG